Big Red

Big Red - "Wie Zimt und Zucker"

Big lebt in Bremen in seiner Familie mit 3 weiteren Hunden und drei 2 Beinern. Fremde, gleichaltrige Rüden zählen nicht zu seinen Freunden, Hündinnen sind sehr willkommen.
Er ist ein sensibeler Kerl der Druck und laute Ansprache nicht braucht. Ärger geht er lieber aus dem Weg.
An den Schafen hat er viel Talent. Das sportliche Hauptaugenmerk bei Big liegt aber im Agility und Frisbee. Er arbeitet gerne und ganz sauber. Über neue Aufgaben muss er immer erstmal ne Nacht schlafen, hat er aber einmal verstanden, worum es geht, wird er immer sicherer, schneller und besser.
Big ein schmusebedürftiger, leichtführiger Rüde, der seinen Menschen viel Freude bereitet.

WT12.12.2017HD GradA1
CEAfreiletzte DOK2020
TNSfreiGoniobeidseits frei
CLfreiEDfrei
MDR1++OCDfrei
MHfreiRScarrier
IGSfreiEAODfrei (Markertest)
GGfrei
SNfrei
DMfrei

Dies sind nur die wichtigsten Ergebnisse aus 211 DNA Tests! Alle anderen Tests sind mit „Frei“ getestet von MyDogDNA.